Direkt zu:

06.09.2022

Weitere Infoveranstaltung am 20. September


Für alle, die  bei der ersten Infoveranstaltung nicht dabei sein konnten, gibt es nun einen Folgetermin: Am 20. September, von 16 bis 20 Uhr, im Stadttheater Lindau. Diesmal wird es, neben den schon gezeigten Filmen, viele Informationen rund um den Rahmenplan geben. Die Experten erklären, wie die künftige Bebauung aussehen soll und was eine Konzeptvergabe beinhalten und regeln kann. Das bewährte Format wird beibehalten: Im Saal können neben den schon gezeigten Filmen auch zwei neue Filme  in Dauerschleife angeschaut werden, im Foyer warten die Experten an Tischen auf die Fragen der Besucher.

Kontakt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit »
Bregenzer Straße 6
88131 Lindau (B)

Telefon:08382 918-104
Telefon:08382 918-153
E-Mail