17.05.2021

Pressemitteilung: Gutscheine für ungenutzte Eintrittskarten ins Limare

Mehrfach-Eintrittskarten für das Lindauer Familien- und Vitalbad Limare, die wegen der coronabedingten Schließung des Bades im vergangenen November nicht mehr benutzt werden konnten, werden kulanzhalber rückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt in Form von Gutscheinen für städtische Einrichtungen.

Limare-Badegäste, die noch Eintrittskarten haben, können diese per Post an die Bäderbetriebe Lindau, Auenstr. 12, 88131 Lindau schicken. Dort werden die Karten ausgelesen und das Restguthaben in einen Gutschein umgewandelt. Dabei haben die Mehrfachkarten-Eigentümer die Wahl zwischen Gartenschau, Stadttheater Lindau, Stadtmuseum Lindau und der Therme Lindau. Diese Wahl muss den Bäderbetrieben schriftlich mitgeteilt werden, ebenso die Adresse des Karteneigentümers, damit die Gutscheine per Post verschickt werden können. Die Karten sollten in den vergangenen anderthalb Jahren erworben worden sein. Die Umtauschaktion läuft bis Mittwoch, 30. Juni.